EAP Gesundheitsregion Aachen am 24.01.2018

Im Rahmen des Projektes Pflege-Prävention 4.0 fand am 24.01.2018 inm Kooperation mit dem Zweckverband Region Aachen im Technologiezentrum in Aachen ein Workshop zum Thema "Employee Assistance Programm (EAP) als ein Baustein der Prävention auch in Einrichtungen der Gesundheitswirtschaft" statt.

Jörg Schlüpmann als Referent aus dem Projekt PP4.0 konnte sehr anschaulich und pragmatisch deutlich machen, welche Chancen in dem Einsatz von EAP liegen, verwies aber auch nachdrücklich darauf, dass EAP nur ein Baustein im Rahmen eines ganzheitlichen Gesundheitsmanagements sein kann.

Die Organisator/innen des EAP Workshops im Technologiezentrum Aachen

Das Bild zeigt v.l.: Frau Rewald (Region Aachen), Herr Fuchs-Frohnhofen (MA&T), Frau Breidenbach (Region Aachen), Herr Schlüpmann (DAA Bielefeld)

Hier finden Sie

auf der Veranstaltung.